Samstag, 17. August 2019

Karte zur Taufe

-WERBUNG-

Kürzlich wurde ich gebeten eine Karte für ein Mädchen zur Taufe anzufertigen.

Aus Strukturpapier in Zartrosa & Weiß, mit Stempeln aus dem Set "Baby-Set Hase" von `creative-depot` und den Frameltis von `craft emotions`, ist dann dieses Kärtchen entstanden.

Dafür habe ich doch tatsächlich einen Stempel auseinander geschnitten... Hilfe... was kostete das Überwindung!!! 😄😄 Aber das Häschen musste vom Schriftzug getrennt werden, ansonsten hätte es seinen Platz auf der Karte nicht gefunden! 😊

Als Einleger wählte ich Vellum, auf dem der schöne Spruch gedruckt wurde. Dahinter ein weiterer weißer Einleger, für persönliche Worte.

Verbunden wurde die Karte mit Eyelets und einem Schleifenband.


 Wir lesen uns in wenigen Tagen wieder...

Liebe Grüße,
Dörthe