Freitag, 25. Oktober 2019

Weihnachten in Dosen

- WERBUNG -

Es ist soweit... es gibt einen neuen Bloghop mit Herz!! Ich darf wieder mit dabei sein - freu!!


Du kommst sicher gerade von Nina und hast dich schon inspirieren lassen.

Hier kommt meine Idee:
Weihnachten in einer Dose verpackt - entweder mit einer Ausstechform in einer runden Dose...


...oder Weihnachten in einer rechteckigen Dose mit kleinen Kärtchen oder Anhängern:


In diesen Dosen liegen Kärtchen & Anhänger:



Ich habe mich ziemlich mit den Produkten von creative-depot ausgetobt, in Kombination mit den Panoramstanzen von charlie und paulchen. Auch farblich bin ich ohne Glitzer ausgekommen 😉 - nur dezent in weiß, grau, rot & schwarz.

So, nun schicke ich euch weiter zu chrissi - seid gespannt, was euch dort erwartet.
Viel Freude noch beim hopen... und schön, dass du vorbei geschaut hast.

Liebe Grüße
Dörthe





Sandra Straßweghttps://meine-papier-inspirationen.blogspot.com/2019/10/hop-mit-herz-fur-alle.html
Isa Nossal-Osawahttps://stempeltoertchen.blogspot.com/2019/10/wir-lieben-stempel-der-weihnachtshop.html
Ruth Granrathhttps://time4paper.blogspot.com/2019/10/der-hop-mit-fur-alle-winter-und.html
Claudia Maserhttps://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/2019/10/hop-mit-fur-alle-winter-und.html
Karo Riedelsdorfhttps://karoskreativkram.blogspot.com/2019/10/hop-mit-fur-alle-winter-und.html
Christine Enckhusenhttps://stempel-wahn.blogspot.com/2019/10/hop-mit-herz-fur-alle-winter-und.html
Maria Elaßhttps://www.papierrascheln.de/hopmitherzfuralle-winter2019/
Petra Schmorlhttps://hausvollerideen.de/weihnachtshop-mit-herz-fur-alle/
Stephanie Krotzhttps://mimiskreativecke.blogspot.com/2019/10/blog-hop-mit-herz.html
Melanie Bräckerhttps://meliebswelt.wordpress.com/
Karina Weberhttps://stampinpebbles.blogspot.com/2019/10/weihnachts-hop-mit-herz-für-alle.html
Janina Baltruschhttps://www.kreative4waende.de/2019/10/weihnachtshop-mit-fur-alle.html
Nadine Schwedahttps://www.stempelhead.de/bloghop-mit-herz-fuer-alle-winter-und-weihnachtszeit/
Nina Waldschmidthttps://mamaninadesign.blogspot.com/2019/10/weihnachtshop-mit-herz-fur-alle-unser.html
Dörthe Mittelsteinerhttps://doerthes-herzwerk.blogspot.com/2019/10/weihnachten-in-dosen.html   - hier bist du gerade
Christiane Heinrichhttps://chrissi-bastelstuebchen.blogspot.com/2019/10/bloghop-mit-herz.html
Bettina Reisingerhttps://allthebettywishes.com/2019/10/25/bloghop-mit-herz-fuer-alle-winter-und-weihnachtszeit
Nicole Budachhttps://stamp-up-your-life.blogspot.com/2019/10/weihnachtshop-mit-herz.html
Jennyfer Schützhttps://hand-je-macht.blogspot.com/2019/10/weihnachtshop-mit-herz.html
Nadine Langehttps://mitliebeundpapier.wordpress.com/2019/10/25/bloghop-mit-herz
Andrea Gutzmerhttps://paperart-by-andrea.de/?p=5033
Nina Buschhttps://basteln-am-berg.blogspot.com/2019/10/weihnachtshop-mit-herz-fur-alle.html
Stefanie Lettowhttps://www.honeybeesundco.de/blog/weihnachtshop-mit-herz-fuer-alle/
Anita Daxbeckhttps://nitisbastelkiste.blogspot.com/2019/10/bloghop-mit-herz.html
Evi Bosselmannhttps://www.kreativglueck.de/2019/10/25/
Marita Dreissenhttps://maritimbastelfieber.blogspot.com/2019/10/blog-hop-mit-herz.html
Maria Preibischhttps://bastlerialeipzig.blogspot.com/2019/10/weihnachtshop-mit-herz-fur-alle.html
Kerstinhttps://stempelmessi.blogspot.com/2019/10/blog-hop-mit-herz-fur-alle-im-oktober.html