Samstag, 24. November 2018

Weihnachts-Workshop Teil 2...

-WERBUNG-

Ein weiteres Projekt von unserem Weihnachts-Workshop waren Winter-Häuser aus Holz. Diese konnten in Kreidefarbe gestrichen werden. Zur Auswahl standen ein Creme-Weiß-Ton oder Hellgrau.

Die Holzbretter hatten mein Mann und mein Kollege im Vorfeld alle zugesägt - welch´ ein Glück, solch´ tolle Männer um sich zu haben 😊😉.

Meine Vorschläge sahen wie folgt aus:


Für solche Projekte sind die großen Buchstaben einfach genial!!
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich mich durch alte und neue Stempelsets gewühlt. Ist man erst einmal dabei, möchte man gar nicht mehr damit aufhören.

Leider haben wir es total versäumt, die Häuser von meinen Teammädels Elvira & Silke zu fotografieren. Beide haben auch ein Musterhaus gefertigt!

Hier nun noch mal die Bretter im Einzelnen:

Haus Nr. 1:

...ohne diese Pinguine geht es einfach nicht!! :-)

Haus Nr. 2:


Auch dieses Haus war ein Muster von mir. Die Idee habe ich ziemlich 1:1 von Scrapgöre übernommen (gesehen bei Pinterest) - es gefiel mir einfach zu gut.

...der Sternenkranz ist von "Steckenpferdchen"

Dieses Holz-Projekt kam bei Allen richtig gut an. Es sind so unterschiedliche Ergebnisse entstanden - wunderschöne Holz-Häuser!

In den nächsten Tagen werde ich euch dann noch das 3. Projekt vorstellen.

Bis dahin,
bleibt gesund und genießt das verbleibende Wochenende,

Dörthe