Samstag, 13. Oktober 2018

zur Geburt...

-WERBUNG-

Heute zeige ich noch einen dieser tollen Rahmen vom Schweden 😉, da sich damit auch sehr schön personalisierte Geschenke zur Geburt eines Kindes herstellen lassen.

Dieser Rahmen hat die GrĂ¶ĂŸe von 30 x 40 cm. Mit vielen verschiedenen Stempeln - ein Mix aus alten und neuen Sets von Stampin up - ist dieses Werk entstanden. An Farben habe ich Marineblau, Babyblau, Pazifikblau, TĂŒrkis, Granit & Currygelb gewĂ€hlt. Auch kam der Elefant - wofĂŒr es ja die Handstanze gibt - zum Einsatz.
Der Stempel "GlĂŒcksmoment" gehört zu einem Stempelset von "creative-depot".


Und hier ein Ausschnitt der einzelnen Elemente:


Mit diesen Rahmen lĂ€sst sich immer wieder eine große Freude machen - wie auch hier geschehen 😊😉.

Habt noch einen schönen Tag,
viele GrĂŒĂŸe,

Dörthe