Freitag, 19. Juni 2020

Mini Give-Away

-WERBUNG-

Da es dieses Jahr nicht möglich war, den neuen Stampin´up - Jahreskatalog anhand einer Katalog-Party vorzustellen, entschied ich mich mit zwei meiner Team-Mädels auch zu einer Online-Party 😄😄. Sehr lustig... und ein großes Dankeschön an die vielen tollen Kreativen, die diesen Abend mit uns durchgestanden haben.
Ich freue mich sehr darauf, im nächsten Jahr doch wieder direkt und miteinander dieses Event zu "feiern". So schön diese Online-Party auch war, ich bin einfach lieber im direkten Kontakt mit meinen Mädels und möchte auch vor Ort kreativ mit ihnen werden.


Als Dankeschön legte ich jeder Bestellung ein kleines Küsschen dabei 😍, verpackt in einem Mini-Milchkarton, nach einer Anleitung von Brigitte von stempelfantasie.

Dafür nutzte ich das neue DS-Papier In Color 2020-22!
Der Spruch auf dem Anhänger gehört zu dem neuen Set "zauberhafte Grüsse".


Fröhlich und bunt... und von Herzen!!! 😍😍

Dörthe