Dienstag, 16. Juni 2020

Explosions-Box zum Geburtstag

-WERBUNG-

Ein kurzfristig erteilter Auftrag für ein Geburtstagsgeschenk musste zügig umgesetzt werden. 😊

So entschied ich mich für eine Explosions-Box, weil diese schnell zu machen ist und einfach immer wieder eine schöne Wirkung hat.

Da Geld verschenkt werden sollte, passen auch die Umschläge gut.

Ich entschied mich für das fröhliche Punkte-Papier von charlie & paulchen und wählte dazu Farbkarton in Sommerbeere & Savanne.


Für die Außengestaltung setzte ich wieder auf die tollen Stempel & Stanzen von creative-depot.
Wird der Deckel abgenommen, fällt die Box auseinander und schaut so aus:


Hier verwendete ich einen tollen Stempel (fühl´ dich gedrückt) von kreativ-verliebt  sowie das Stempelset "Geburtstagsmix" von stampin´up.

Und noch mal im Detail:


Der Geburtstagskuchen in der Mitte samt Kerze durfte natürlich auch nicht fehlen 😃!

Liebe Grüße,
Dörthe