Sonntag, 21. Juni 2020

Cocktail-Time

-WERBUNG-

Bei diesen herrlich schönen Sommertemperaturen lässt es sich doch perfekt mit einem Cocktail genießen 😍!
Da passt das Thema der Juni-Kreativ-Box von alexandra renke so klasse! Neben tollen Papieren waren Materialien für ein Album drin enthalten. Die Anleitung dazu findet ihr in den Classes (super gut beschrieben!!!).


Hier noch ein paar Details:


Ich liebe diese Alben, von daher war es so richtig mein Projekt! Was mir besonders an diesem Album gefallen hat, war die Verarbeitung von Buchleinen. Das habe ich bisher viel zu selten gemacht und bin schwer begeistert davon.

Innen habe ich noch eine Tasche eingebaut, in der Platz für z.B. Rezeptkarten ist.


Zum herausziehen dieser Karten nutzte ich wieder mal die Karteireiter-Stanze von stampin´up und setzte teilweise noch ein Eyelet.


Auch sind von dem neuen Produktpaket "Nichts geht über..." von stampin´up der Schriftzug "Cocktails"und die Cocktailgläser eingesetzt worden.

Ich habe auch schon Nachschub für das nächste Album geordert... lach 😍😍!

Startet morgen gut in die sonnige Woche,

Liebe Grüße
Dörthe