Mittwoch, 6. November 2019

Sternen-Box aufgehübscht!

-WERBUNG-

Am letzten Wochenende war unser großer Weihnachts-Workshop. Gemeinsam mit meinen beiden Team-Mädels haben wir uns schöne Kreativ-Projekte überlegt, die nicht nur weihnachtlich sein sollten, ausprobiert und alles vorbereitet. Heraus gekommen sind dann vier Projekte - wir konnten uns einfach nicht auf drei einigen 😉. Dabei nutzten wir Stempel, Stanzen und Papiere von allen Herstellern & Firmen, die wir lieben.

Da meine Mädels alle schon lange kreativ sind und somit viel Erfahrung mitbringen, durften wir sie auch fordern 😄.

Nach und nach stelle ich euch alles vor.
Zu Beginn konnte eine Sternen-Box kreativ gestaltet werden. Darin lassen sich wunderbar Karten, Briefe oder kleine Geschenke unterbringen.
Meine Box sah so aus:


Der Deckel wurde mit kleinen schwarzen Sternen bestempelt. Ich habe wieder zu meinem Lieblingsstempelset von creative-depot gegriffen und daraus den Pinguin ausgewählt. 😊 Die einzelnen Worte wurden mit den Framelits "Bestickte Rechtecke" von stampin up ausgestanzt. Die kleine Kugel ist eine Stanzform von creative-depot.
Der schöne Blütenkranz stammt von Steckenpferdchen.

Hier ein Blick ins Innere:


Und noch einmal eine Nahaufnahme 😉:


Hier folgt noch eine kleine Momentaufnahme von den fleißigen Mädels - wir haben leider viel zu wenig Fotos gemacht 😕😕 und es sind auch nicht alle Teilnehmer zu sehen - meine Team-Mädels auch nicht 😏:

Mädels, ihr wart super und es hat mega Spaß mit euch gemacht!!!

In wenigen Tagen geht es hier weiter mit dem zweiten Projekt...

Liebe Grüße,
Dörthe