Samstag, 9. November 2019

Home-Deko

-WERBUNG-

Heute kommen wir zu Teil 2 unseres Weihnachts-Workshops!

Das zweite Projekt war ein schwarzer Bilderrahmen, der mit verschiedenen Worten & Schriften gestaltet werden konnte.
Es sind so unglaublich tolle unterschiedliche Ergebnisse entstanden... und wir haben keine Fotos davon!!! Das werden wir beim nächsten mal besser machen 💪💪!!!

Mein Muster-Rahmen sah so aus:


Die Buchstaben sind von craft emotions und die Häuser gehören zu einem Stempelset von creative-depot .

Dieses Projekt nahm ein bisschen mehr Zeit in Anspruch und forderte einiges an Geduld 😉, aber die Ergebnisse konnten sich absolut alle sehen lassen.
Außerdem bestand die Möglichkeit sich zwischendurch am Büffet zu stärken und aufzutanken!! 😁

Und in wenigen Tagen folgt Projekt 3!! 😊

Einen schönen Samstag wünscht euch
Dörthe