Dienstag, 6. August 2019

Sommergruß mit Herz

-WERBUNG-

Aktuell läuft die Aktion #sommergrußmitherz !!
Und da ich den Sommer liebe, wie auch diese Aktion, musste ich mich einfach daran beteiligen! 😊

Mittlerweile sollten alle Karten angekommen sein... und vielleicht war die Eine oder Andere ja ein wenig überrascht! 😉

Eines wusste ich direkt, dass ich keine Karte im maritimen Stil machen wollte 😊, es gibt ja noch so viele andere schöne Stempel. Und so entschied ich mich für den Flamingo von kesi`art und das Stempelset "Tropenflair" mit den passenden Stanzen von Stampin up.


Farblich entschied ich mich für unterschiedliche Grüntöne und verwendete dazu noch Pailetten wie Nymogarn.

Im Inneren kam dann auch ein Textstempel "Sommerzeit" von creative-depot.

creative-depot.de

Auf das uns der Sommer noch eine ganze Weile erhalten bleibt... ich liebe ihn!!! 😎😎

Dörthe