Freitag, 2. August 2019

Mini-Album im sommerlichen Desgin

-WERBUNG-

Seit meinem letzten Post hier ist doch schon wieder einiges an Zeit ins Land gegangen. Seitdem ist Instagram für mich entdeckt habe, bin ich dort mehr unterwegs. Vielleicht hast du Lust mal vorbei zu schauen... 😊!

Nun befinden wir uns schon lange im Sommer und da sind auch einige Projekte entstanden. Diese werde ich nun auch noch nach und nach zeigen.
Den Anfang macht ein Mini-Album, welches nach einer Anleitung von Conni entstanden ist.


Verwendet habe ich dafür die tollen sommerlichen Stempel von creative-depot.
Im Inneren befinden sich Taschen, in den Einleger geschoben werden können, oder aber auch Fotos.


Farblich wurden Farbtöne in Flüsterweiß und Rauchblau von Stampin up genutzt, die sich zum DS-Papier von creative-depot prima kombinieren ließen.
Zum Heraus ziehen der Einleger bietet sich die Stanze Karteireiter perfekt an.


Vorne und hinten wurde das Album so gestaltet:




In dem kleinen Umschlag lassen sich kleine Erinnerungen verstecken. 😉

Eine andere Variante ist mit dem DS-Papier "Magnolienweg" von Stampin up entstanden. Es ist genau das gleiche Album, wirkt aber durch das Papier ganz anders... finde ich!


Und nun startet gut ins Wochenende oder genießt euren Urlaub weiterhin 😎,

Viele Grüße,
Dörthe