Sonntag, 17. März 2019

Konfirmation/Kommunion #1

-WERBUNG-

In Kürze stehen die Konfirmationen/Kommunionen für dieses Jahr an. Die Aufträge an Einladungen sind alle abgearbeitet, so dass nun die Glückwunschkarten anstehen.

Erst einmal angefangen, möchte man gar nicht mehr mit der Kartenproduktion aufhören 😉. Besitzt man die richtigen Materialien, wie Papier, Stempel & Stanzen, kommen die Ideen wie von alleine. Somit werdet ihr in den kommenden Tagen eine kleine Serie an Konfirmations-/Kommunions-Karten sehen.

Den Anfang macht diese Karte:


An Papier wurde Blaubeere und Flüsterweiß verwendet, dazu den so schönen Prägefolder von Charlie&Paulchen, sowie die Stempel von creative-depot.
Dazu setzte ich ein Kreuz, welches mit einem feinen Faden befestigt wurde.

Öffnet man die Karte, befindet sich darin ein Stück Pergament, auf dem ich den Spruch in Blaubeere gestempelt habe. Darunter liegt ein weiterer Einleger in Flüsterweiß, der zum Beschriften gedacht ist.

Die nächste Variante, die ich euch in wenigen Tagen zeige, ist dann in Kussrot gehalten.

Startet morgen gut in die Woche, bleibt gesund und lasst uns weiter auf den Frühling hoffen... 🌷🌷.

Alles Liebe,
Dörthe