Freitag, 15. März 2019

Gutschein in der Box

-WERBUNG-

Zu einem Geburtstag wurde wieder ein Geschenk-Gutschein für Stampin´ up - Produkte bestellt.
Gerne verpacke ich zu diesem Anlass solch´ einen Gutschein in eine Metallbox.


Gestaltet wurde die Box mit einer Banderole aus Farbkarton in Himbeerrot sowie einem DS-Papier "Florale Eleganz" (nicht mehr erhältlich!) in Sommerbeere. Dazu kamen ein Spitzchendecken in weiß, Blätterranken in Lindgrün, wie auch die Framelits "Stickmuster" und "Bestickte Rechtecke". 
Unter den Kreisen in Himbeerrot & Flüsterweiß, die mit den Handstanzen gemacht sind, legte ich ein Stück Juteband. Die kleinen Vögel gehören zum Set "Pick a Pennant", die mit den passenden Framelits ausgestanzt wurden.
Zu guter Letzt fehlte noch der Spruch, den fand ich im Set "Glück per Post" (nicht mehr erhältlich!), der kleine Spruch gehört zum Set "Geburtstagsmix".

Nun startet gut ins Wochenende... lasst euch nicht umwehen...so langsam wünsche ich mir sehnlichst mehr Frühling herbei!!!

Liebe Grüße
Dörthe