Mittwoch, 20. MĂ€rz 2019

Konfirmation/Kommunion #2

-WERBUNG-

Heute folgt Karte 2 meiner Konfirmation/Kommunion-Serie!
Dieses mal in typischen weiblichen Farben gehalten 😉, wobei ich die Farbe Kussrot fĂŒr Konfirmationen/Kommunionen richtig schön finde.


Diese Karte ist in einem lÀnglichen Format gearbeitet, mit einem Einleger zum herausziehen.
Wieder nutzte ich einen der schönen PrĂ€gefolder von charlie & paulchen. Über dem PrĂ€gefolder legte ich ein StĂŒck Pergament, welches mit einem Eyelet bestĂŒckt wurde. Daran befestigte ich an einem feinen Faden einen Anker, ein Kreuz wie ein Schiff.
Der Einleger besteht aus einem StĂŒck FlĂŒsterweiß und Pergament, welches durch den Karteireiter gehalten wird. Auch hier wurde ein Eyelet verwendet.

In wenigen Tagen gibt es die nÀchsten Karten wie auch Boxen zu sehen...!
Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut...

Dörthe