Montag, 4. Februar 2019

Ein ganz besonderer Moment...

- WERBUNG -

Schon vor ein paar Monaten ist eine liebe Freundin das erste mal OMA geworden. 
Zu diesem schönen Anlass gestaltete ich diesen Rahmen:


Bei den Farben habe ich mich für Himbeerrot, Kirschblüte, Granit & Ananas entschieden.
Alte & neue Stempel kamen zum Einsatz, wie die Buchstaben "Aus der Kreativwerkstatt" und "Larger than life Alphabet & Numbers" (nicht mehr erhältlich).
Die Wimpelkette gehört zu den gleichnamigen Framelits "Wimpelketten". Aus dem passenden Stempelset "Pick a Pennant" kommen die Mini-Sterne.
Die Elefanten wie die Luftballons sind mit den jeweiligen Handstanzen gemacht.
Und zu guter Letzt folgte noch der schöne Spruch "Ein ganz besonderer Moment" von danipeuss, den ich natürlich wieder mit meinen heißgeliebten Framelits "Bestickte Rechtecke" ausstanzen musste. 😊

Hier noch einmal im Detail:


Solch´ ein personalisierter Rahmen ist immer wieder ein schönes Geschenk - wie ich finde!

Lasst den Montag ruhig & entspannt ausklingen,

Liebe Grüße
Dörthe