Donnerstag, 1. November 2018

Lebkuchen, Kekse & Vanilleduft...

-WERBUNG-

Nun hat die (Vor-)Weihnachtssaison mich auch fest im Griff und ich zeige euch die ersten Leckereien, die sich prima verschenken lassen.

Einige Gläser mit Backmischungen für Plätzchen sind entstanden. Ich habe mir drei unterschiedliche Rezepte rausgesucht, alle Lebensmittel eingekauft und Schicht für Schicht die jeweiligen Zutaten in die Gläser geschichtet - was schon sehr dekorativ aussieht.

Anschließend wurde das Glas noch von außen mit einigen Bändern dekoriert. Auch das Rezept kam dazu, welches ich in einer kleinen Zellophantüte (5,1 x 20,3cm) verpackte. Ein Engel ( von Alexandra Renke) musste auch  mit ran und oben auf dem Glas fand noch ein passender Spruch (von creative-depot) seinen Platz. Dafür nutzte ich wieder die  Framelits "Stickmuster".


...und hier noch eine kleine Auswahl:


Wie ihr erkennen könnt, ist auch noch ein Etikett am Glas angebracht, damit auch direkt zu sehen ist, um welche Plätzchen es sich handelt. 😊

Na, bekommt ihr schon Lust auf Backen???? 😉😉

Genießt einen schönen herbstlichen Donnerstag,

Dörthe