Samstag, 7. Dezember 2019

Weihnachtskarten

-WERBUNG-

Weihnachten naht mit ganz großen Schritten und somit bin ich denn auch mal in die Produktion gegangen... die ersten Weihnachtskarten sind entstanden!!! 😉

Kürzlich habe ich im Steckchenpferdchen-Shop einen tollen Stempel "Ich wünsche dir..." erstanden! Dazu das schöne Sternen-Papier von creative-depot, ein paar Sterne und noch ein bisschen feines Garn... und schon waren die Karten fertig. 🎅🎄🎅


Hier noch mal im Detail:


Es gibt auch eine Variante in rot:


...und noch einmal Beide zusammen:


Aktuell gibt es ja die Aktion "Weihnachtsgrußmitherz" - da passen die Karten doch prima und vielleicht mache ich dem Einen oder Anderen mit dieser Karte eine kleine Freude 😘!

Startet gut in den 2. Advent und genießt ein bisschen Besinnlichkeit!
Alles Liebe,

Dörthe