Freitag, 13. Dezember 2019

Stempeln auf Porzellan

-WERBUNG-

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und da wird es Zeit, dass auch ich meine Weihnachtsgeschenke fertig bekomme.
Auf jeden Fall wollte ich in diesem Jahr auch mal ausprobieren, Porzellan zu bestempeln. Und ich muss sagen... super genial!!!! Einfach, schnell gemacht und tolle Ergebnisse!
Dank Claudi, die uns die Idee mit dem Bärchen stempeln auf ihrem Blog gezeigt hat, übernahm ich genau dieses - in etwas abgewandelter Form.


Dazu fertigte ich mit den Frameltis "bestickte Rahmen" von Stampin´up kleine Häuser, in denen ein Ausstecher hinein kam - natürlich in Bärchenform 😊😉.


Das Häuschen dekorierte ich auch wieder mit dem Bärchen aus dem Set "Plätzchen Mischmasch" von creative-depot, nur stempelte ich ihn hier auf Naturkarton ab und schnitt ihn anschließend aus.

Ein tolles Geschenk - wie ich finde!! 🎅

Vorab schon mal einen schönen 3. Advent...
liebe Grüße

Dörthe