Mittwoch, 25. September 2019

Hochzeit!!!!

- WERBUNG -

Die letzten Wochen waren sehr aufregend für mich! Die Älteste meiner vier Töchter hat am vergangenen Wochenende geheiratet! Da gab es natürlich viel zu tun und vorzubereiten.

Es war ein wunderschönes Fest, bei traumhaftem Wetter und vielen emotionalen Momenten.
Auch jetzt - ein paar Tage später - trage ich die vielen glücklichen Momente und das strahlende Gesicht von meinem Kind noch in mir. 💗

Gemeinsam mit meiner Tochter und auch der Zweiten (die anderen Beiden sind noch einiges Jünger) haben wir so manches Kreative vorbereitet.

Für die Gäste gab es diesen Willkommens-Gruß: Salz & Pfeffer - abgefüllt in kleinen Fläschchen. Den Schriftzug auf die kleinen Herzen zu stempeln war schon eine Herausforderung - zum Glück gibt es den Stamparatus!!! :-)

Stempel von "Efco", Stanzform Herz von "Gummiapan"
Die Holzpalette war eine Idee der Braut. Nach ihrer Text-Vorstellung plotterte ich unterschiedliche Schriftzüge und brachte diese auf die Palette.
Mit meiner Zweiten fertigten wir Verpackungen für die Freudentränen (im Netz gibt es einige tolle Vorschläge), machten kleine Anhänger an die Seifenblasen und stempelten Karten für die Helium-Luftballons.
Für den Abend baute die Schwester eine tolle Candy-Bar auf, bei der eine Girlande auch nicht fehlen durfte.

Stanzen Buchstaben & Kreise "Stampin up", Stempel Brautpaar "Rayher"
Ein Gästebuch gab es natürlich auch - das zeige ich euch demnächst.

Und hier noch ein Foto von dem strahlenden Brautpaar 😍😍:


Nun läuft langsam wieder der normale Alltag 😉 und ich beginne mich mit Weihnachten zu befassen 😏😏. Soll heißen, im nächsten oder übernächsten Beitrag wird es weihnachtlich!!!

Genießt den heutigen Tag...

Alles Liebe,
Dörthe