Sonntag, 15. September 2019

Herbstliches Set

-WERBUNG-

Nun zeigt sich der Herbst spürbar... nicht nur in der Natur, auch hier auf meinem heutigen Set.

Entstanden sind eine Karte mit einer Box - einer Triangle-Box.


Verwendet wurde für die Karte ein älteres Stempelset von charlie&paulchen, welches mir noch immer so gut gefällt. In schönen Herbsttönen gestempelt, ergibt es einen herrlichen Blätterwald.
Noch ein Eyelet gesetzt, mit einer Eichel dazu... schon war die Karte fertig.


Die Box ist mit dem tollen DS-Papier von creative-depot gemacht. Ein Reststück lag noch auf meinem Schreibtisch und da bot sich die Triangle-Box optimal an. :-)
Das kleine Blatt ist eine Stanzform aus einem älteren Set von Stampin up (Framelits "Anhänger für Winterfeste").


Nun geht´s hinaus in die Natur... den Herbst entdecken!! 😊

Habt noch einen schönen Sonntag,
Dörthe