Freitag, 18. Januar 2019

Frühlingsfrische Goodies

- WERBUNG -

Das Produktpaket "Schmetterlingsglück" habt ihr sicher auch ganz schnell im Frühjahr-/Sommerkatalog entdeckt.
Die Schmetterlinge an sich sind schon so schön, aber auch die Sprüche lassen sich wunderbar für viele Gelegenheiten nutzen.
Und dann noch mit einer Handstanze... perfekt!! 😉

Bei mir sind die Schmettis ja schon auf den Boxen (aus dem letzten Post) zu sehen gewesen, nun habe ich damit meine Goodies für die Workshop-Gäste bestückt.

Schaut mal:


Mit dem Stanz-/Falzbrett für Umschläge sind diese Boxen gemacht. Entschieden hatte ich mich farblich für Grapefruit & Ananas. Dazu das DS-Papier "Gartenglück" und "In Color". Auch wurden die tollen Framelits "Bestickte Rechtecke" genutzt (die sind schon gar nicht mehr wegzudenken von meinem Schreibtisch!! 😉). Die Schmetterlinge lassen sich wunderbar mit den Alkoholmarkern ausmalen - das ist herrlich entspannend!!
Die kleinen Fliegen gehören zu dem SAB-Set "Froschkönig".
Zum Spruch, der auch zu dem Stempelset gehört, kam zur Abrundung noch ein feiner weißer Faden.

Hier alle auf einen Blick:


...und noch mal im Detail:
(in den Boxen befinden sich im übrigen Glückskekse 🍀🍀)


Das Wochenende beginnt heute... lasst es uns genießen & kreativ sein 😊!

Alles Liebe,
Dörthe