Dienstag, 22. Januar 2019

Beste Wünsche...

- WERBUNG -

Eine liebe Freundin hatte gestern Geburtstag und natürlich gab es auch ein Geschenk!! 😉 Nur die passende Verpackung musste dazu noch gefertigt werden.
Mit den vielen tollen neuen Frühjahrs-Produkten fällt das ja nicht schwer und so war der Umschlag für das Ticket schnell gemacht.


An Farben wählte ich Schwarz-Weiß in Kombination mit Gelb. Das Designerpapier in Schwarz-Weiß stammt noch aus dem letzten Jahr - ich mag es immer noch so gerne. Dazu passend kam das DS-Papier "In Color" in Ananas hinzu. 
Zu den großen Schmetterlingen, die mit der Handstanze aus dem Sale-A-Bration DS-Papier "Schmetterlingsvielfalt" gestanzt sind, gesellten sich auch ein paar kleine. Diese sind wiederum gestempelt und gehören zum Set "Schmetterlingsglück". Mit den Alkoholmarkern habe ich ihnen ein wenig Farbe verpasst.
Desweiteren habe ich die Framelits "Bestickte Rechtecke", die Thinlits "Wunderbar" und die Handstanze "Karteireiter" genutzt.
Ein feiner weißer Faden, mit ein paar Pailetten, runden das Gesamtbild ab. 😊

Hier noch mal ein paar Details:


Genießt den sonnigen-winter-frostigen Dienstag,

Alles Liebe,
Dörthe