Donnerstag, 15. November 2018

Rustikale Weihnachtskarte

-WERBUNG-

Auf meinen Workshop-Abenden mache ich immer 3 Projekte: 1 Karte, 1 Box und noch was Kleines Feines.
Für den heutigen Workshop wird es eine Z-Fold-Card sein, die schnell gemacht ist und dazu eine tolle Wirkung hat. Gerade auch für Einsteiger ein geeignetes Projekt.



Für den Grundton der Karte entschied ich mich für Flüsterweiß und wählte dazu das DS-Papier Hüttenromantik.

Der Hirsch (nicht von SU) ist in Espresso gestempelt und wurde anschließend ausgestanzt.
Die Sprüche sind aus dem Set "Weihnachten Daheim" und "Klitzekleine Grüße" und ebenfalls in Espresso gestempelt.


Mit einem Leinenfaden kann die Karte noch verschlossen werden und schon ist eine Weihnachtskarte im rustikalen Look fertig gestellt 😉😊.

Nun muss ich mich spurten... Auto beladen und auf zum nächsten Workshop!
Habt noch einen schönen kreativen Abend,

Liebe Grüße
Dörthe