Dienstag, 25. September 2018

Gutschein in der Dose...

- WERBUNG -

Vor kurzem war meine 10-jährige Tochter auf einem Geburtstag von einem Jungen eingeladen. Da sich die Kids heute in der Regel Gutscheine und Bares wünschen, haben wir denn auch einen Gutschein besorgt und diesen in einer Dose verpackt.

Entstanden ist ein Dosen-Leporello zum herausziehen. Im Deckel versteckte sich der Gutschein.

Das Stempelset "Pick a Pennant" fand ich perfekt zum Gestalten des Leporellos. An Farben entschied sich meine Tochter für Limette, Aquamarin und Marineblau.

Heraus gekommen ist dann dieses:


Der Deckel wurde in Marineblau und Jade gehalten. Der Stempel stammt von `Inkystamp` und ist schon lange in meinem Besitz. 😉


An weiteren Stempelsets kamen hinzu: "Perfekter Geburtstag", "Alle meine Geburtstagsgrüße" und "Konfetti-Grüße".

Für heute verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen verbleibenden Dienstag.

Dörthe