Samstag, 1. September 2018

Geschenkebox

- WERBUNG -

Heute muss ich euch ein Stempelset mit passenden Framelits vorstellen, was mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingsset gehört - dabei war es "Liebe auf den zweiten Blick" 😊:
"Bestickte Grüße" mit den Framelits "Bestickte Etiketten".

Ich muss gestehen, dass es mich im Katalog nicht wirklich ansprach, bis auf dieser eine Stempel... 😉 - kennt ihr das auch? Eigentlich möchte man nur diesen einen Stempel aus dem Set... und dann kauft man es doch!!! Die Entscheidung war super! Dieses Set ist so vielseitig einsetzbar und die Framelitsformen sind großartig.

Und so ist dann auch gleich die erste Box entstanden. Ich habe sie in Glutrot, Granit und Flüsterweiß gearbeitet.


Als kleines i-Tüpfelchen wurde noch ein feiner Faden mit einem Stern angebracht.
Darin lässt sich bestimmt auch was Hübsches zu Weihnachten verpacken... 😊.

Habt noch ein schönes Rest-Wochenende,
sonnige Grüße schickt euch

Dörthe