Mittwoch, 5. September 2018

Es wird festlich...

- WERBUNG -

Wir befinden uns zwar gerade im September, da mag auch ich noch nicht an Weihnachten denken - aber meine heutige Karte geht doch schon in diese Richtung.

Der Auslöser war das neue Produktpaket "Süße Adventsgrüße", bei dem mir zu den Herzen-Stanzformen direkt eine Idee in den Kopf kam, die auch sofort umgesetzt werden wollte.
So konnte auch endlich die Strukturpaste ausprobiert werden, die schon lange auf ihren Einsatz wartete. Die Paste ist wirklich super, sie lässt sich so leicht verstreichen und trocknet zügig. An Schablone nahm ich die hübschen Sterne von "creative-depot".


Das Herz ist in Kupfer ausgestanzt, ein feiner Faden wurde noch daran befestigt. Der kleine Schriftzug wurde in Kupfer embosst.


Die kleinen Sterne sehen durch die Strukturpaste in natura so aus, als wenn sie alle aufgelegt sind, sie wirken so erhaben - das Ergebnis hat mir total gut gefallen.

Ich  wünsche euch eine schöne restliche Woche,

Dörthe