Mittwoch, 29. August 2018

Follow your Dreams

- WERBUNG -

Das Stempelset "Follow your Dreams" war mir im Hauptkatalog schon ziemlich schnell aufgefallen, da mich die Stempel & Schriftzüge sofort ansprachen. Auch, weil es einfach mal ein anderes Set ist.

Somit musste ich es mir dann auch bestellen 😉. Mittlerweile sind einige Projekte damit entstanden, unter anderem diese Karte:


Gearbeitet habe ich in den Farbtönen Kirschblüte, Granit, Heideblüte und Brombeermousse. Mit diesen Stempeln und Framelits lassen sich die schönsten Traumfänger gestalten... probiert es aus!!

Zu der weißen Grundkarte kam ein Stück Farbkarton in Granit, welcher mit der Prägeform "Struktureffekt" geprägt wurde. Der Traumfänger ist mit Abstandhalter darauf befestigt.

Sehen wir uns am Wochenende wieder? Dann habe ich eine Box für euch... 😊

Viele liebe Grüße
Dörthe