Sonntag, 10. Mai 2020

Geschenkset

-WERBUNG-

Für meinen vierjährigen Nachbarsjungen ist ein kleines Geschenkset entstanden. Ich habe einen Gürtel-Beutel im maritimen Look genäht, nach einer Anleitung aus dem Buch "Näh mit - Die Kindernähschule" aus dem TOPP-Verlag.
Gedacht ist dieser Beutel, der durch einen Karabinerhaken an jede Hose passt, für Fundstücke, die sich z.B. am Strand finden lassen 🐟🐠.
Für die Geschenke, die ich in den Beutel verstaut habe, nutzte ich das schöne DS-Papier von stampin´up. Es geht ja nun auch schon wieder raus... schade!! Aber wie immer: es folgen tolle neue Papiere!! 😊


Für den Beutel habe ich noch einen passenden Schriftzug geplottert und aufgebügelt. Dazu noch ein kleiner Button.


Hier noch einmal die Geschenke:


Die Fische und Pelikane sind Stempel von creative-depot - schön ausgeschnitten mit der Hand 😃😃.

Nun müssen wir nur noch bisschen abwarten und dann auf an den Strand... 😉😊.

Bleibt gesund,
Dörthe