Sonntag, 8. März 2020

Gutschein in der Box

-WERBUNG-

Es wurde ein Gutschein für Stampin´up - Produkte zum Verschenken gewünscht, was ich natürlich sehr gerne erfüllte 😊. Eine tolle Geschenkidee, wie ich finde!

Gerne verpacke ich die Gutscheine in einer Metallbox. Hier habe ich mich bei der Gestaltung für Maritim entschieden:


Damit die Beschenkte schon direkt erahnen kann, um was es sich bei dem Geschenk handeln könnte, habe ich den Stempel "Wunscherfüller" von Rayher mit verwendet.
Wird die Banderole seitlich abgezogen, lässt sich die Metallbox öffnen, worin sich der Gutschein befindet:


Und hier noch einmal eine Detailaufnahme:


Möchtest du auch einen Gutschein verschenken? Dann melde dich gerne bei mir!
Jeder Gutschein wird liebevoll verpackt!

Einen gemütlichen Sonntag wünscht
Dörthe