Dienstag, 30. April 2019

zum 40.ten Geburtstag

-WERBUNG-

zum 40.ten Geburtstag entstand eine Karte in Umschlagform mit einem Einleger zum heraus ziehen.
Gefertigt habe ich diese in Flüsterweiß und den Umschlag mit einem Schriftzug "vierzigsten" aus dem Set "Meilensteine" (nicht mehr erhältlich!) in Schiefergrau bestempelt.
Die Magnolie von "charlie & paulchen" habe ich mir kürzlich zugelegt und hier direkt ausprobiert. Ist sie nicht wunderschön?? Auf diesem Reststück DS-Papier wirkt sie so edel!


An weiteren Gestaltungselementen kam Pergament hinzu, sowie gestreifte Kordel, Pailetten und Schmetterlinge.
Die Stanze Karteireiter nutzte ich für den Einleger und versah ihn noch mit einem größeren Eyelet.

Diese schöne Stanzform werde ich noch häufig nutzen - sie gefällt mir zu gut.

Liebe Grüße
Dörthe