Donnerstag, 29. August 2019

Herbstliche Goodies

-WERBUNG-

Es ist zwar noch so herrlich sommerlich warm draußen, aber... der Herbst-/Winterkatalog steht in den Startlöchern und somit beginnen nun auch wieder die Workshops.

Am Dienstag startete ein Workshop bei mir zu Hause... und das bei gefühlten 30 Grad 😎😎! Alle Mädels waren gekommen und hatten auch Lust auf herbstliche & weihnachtliche Projekte. RESPEKT Mädels - ihr wart super!!!

Für diesen Abend habe ich folgende Goodies für die Teilnehmer gefertigt:


Für den Hintergrund verwendete ich die neuen Dekoschablonen Musterbasics, dazu die Schwämmchen zum Auftragen der Farbe in Saharasand.
Die kleinen Blätter mit dem Spruch gehören zum neuen Set "Für Herbst und Winter". Dazu gibt es ein Stanzenpaket mit 4 kleinen Stanzen (juchhu!!). So sind die Blätter im Nu ausgestanzt.

Mit dem Karteireiter wurde die Süßigkeit in die Verpackung geschoben. Noch ein Eyelet farblich passend dazu gesetzt und FERTIG!! 😉

Heute Abend ist der nächste herbstliche Workshop... 😊 wir werden wieder tüchtig schwitzen!!! 😎

Liebe Grüße,
Dörthe