Freitag, 15. Februar 2019

Ein klitzekleiner Gruß...

- WERBUNG -

Zum Valentinstag fertigte ich ein paar klitzekleine Grüße und schickte sie auf die Reise. 😊

In der Box befindet sich ein gefülltes Röhrchen Badesalz mit Lavendelduft, welches ich selber herstellte. (Die ganze Küche roch nach Lavendel 😉)


An Farbkarton  wählte ich Kussrot und nahm das passende DS-Papier "In Liebe" dazu.
Gestaltet wurde die Box mit einem Herz aus den Framelits "Herzlich bestickt" und einem Banner. Darauf kam der Schriftzug "ein klitzekleiner Gruß" (Set "Mit Gruß und Kuss" - nicht mehr erhältlich) - in weiß embosst.
Ein Leinenfaden sowie ein Miniherz  machten die Box dann komplett.

Zu dem Badesalz fertigte ich jeweils ein Kärtchen, auf dem die Zutaten stehen. Dazu nutzte ich die Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit". Auf dem weißen Kärtchen wurde Lavendel gestempelt (aus dem Set "Lots of Lavender" - nicht mehr erhältlich), darauf kam ein Kärtchen aus Pergament, auf dem die Zutaten aufgedruckt sind.


In der Hoffnung ein bisschen Freude verschenkt zu haben, verabschiede ich mich nun ins Wochenende!
Genießt es...

Alles Liebe,
Dörthe