Mittwoch, 2. Januar 2019

Viel Glück für 2019!!

- WERBUNG! -

HAPPY NEW YEAR!!

Auf das uns ein wunderbares, tolles und friedvolles Jahr 2019 bevorsteht, voller Glücksmomente und Gesundheit!

Lasst uns kreativ sein und bleiben und diese Momente genießen... darauf freue ich mich!!

Mit dieses "Glücks-Boxen" starte ich ins neue Jahr...!


Passend zum Inhalt berechnet, sind mit dem Stanz-/Falzbrett für Umschläge die Boxen in Flüsterweiß entstanden. Verschlossen habe ich sie mit einem Magneten.

An weiteren Farben wählte ich Blütenrosa an Farbkarton und Lindgrün wie Saharasand an Stempelfarbe hinzu.
Der Schriftzug "Viel Glück" gehört zu einem neuen Stempelset "Glücksfälle", welcher ab morgen - im neuen Frühjahr/Sommerkatalog - erhältlich sein wird.
Auf Schwarz sind die Jahreszahlen (Set: "Aus der Kreativwerkstatt") in weiß embosst.
Der Glücksbringer - der Schornsteinfeger - ist eine Stanzform von "Alexandra Renke" und die Mini-Käfer gehören zu einem Stempelset von "creative-depot".

Von Herzen VIEL GLÜCK für 2019
wünscht euch

Dörthe