Sonntag, 6. Januar 2019

Definition von Glück...

- WERBUNG -

´Definition von Glück´ - so lautet eines der Produktpakete aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
Ein wunderschönes Stempelset mit passenden Edgelits, mit dem sich tolle Projekte gestalten lassen.

Bei mir ist damit direkt eine kleine Serie entstanden. Kennt ihr das auch: Identifiziert man sich mit einem Stempelset, dann sprudeln die Ideen nur so und wollen umgesetzt werden 😊 - ein schönes Gefühl!!! 😉

Heute zeige ich euch Karte #1:


Mit der Blütenstanzform wurde das filigrane Muster gestanzt. Im inneren der Karte stempelte ich das Blütenmuster dazu - in Kussrot & Farngrün.
Hinterlegt ist die Karte mit Kussrot - mir gefiel ein kleiner Kontrast ganz gut dazu.

Mit den neuen Framelits "Bestickte Rechtecke" stanzte ich ein Rechteck aus, auf dem der Spruch in Kussrot gestempelt wurde.
Die kleinen Blüten, die vereinzelt mit auf die Karte aufgesetzt sind, gehören auch mit zu den Edgelits-Formen.


Jetzt zum Frühling mag ich die Farben Kussrot & Lindgrün in Kombination mit Flüsterweiß besonders gerne - es wirkt so frisch.

In den nächsten Tagen werdet ihr weitere Projekte aus dieser Serie zu sehen bekommen...

Einen schönen Sonntag
wünscht euch

Dörthe