Freitag, 31. Juli 2020

Sommergruß mit Herz

-WERBUNG-

Heute ist wieder Zeit für einen Hop mit 💗!
Dieses mal steht er unter dem Motto "Sommergruß mit 💗".


Freust du dich auch über Überraschungspost in deinem Briefkasten?? JA? Dann bist du herzlich eingeladen, dich an unserer Aktion zu beteiligen!

Einen kleinen Teil Karten habe ich schon gewerkelt und dabei das Thema Meer & Maritim aufgegriffen - für mich einfach der Inbegriff von Sommer 😎.
Verwendet habe ich verschiedene Stempel von "creative-depot". Dabei wurde ein Teil auf Vellum gestempelt und auf geprägten Karton gelegt.
Der Anhänger wurde jeweils mit diesen lustigen Möwen bestückt!


Möchtest du mitmachen??
Gestalte eine Karte, passend zum Sommer, und verschicke sie an andere Kreative!
Verweise in deiner Karte gerne auf unsere Aktion #sommergrußmitherz und zeige sie uns auch bei Instagram.

Wir freuen uns, wenn sich viele an unserer Aktion beteiligen und Überraschungspost verschicken.

Hier noch ein Einblick ins Innere der Karte. Auch hier kam ein Spruch von "creative-depot" zum Einsatz:




Viele sommerliche Grüße mit 💗 schickt euch

Dörthe