Mittwoch, 8. Januar 2020

Januar-Geburtstage!!

-WERBUNG-

...und schwups befinden wir uns schon seit einer Woche im neuen Jahr!!!
Ich wünsche euch Allen ein Frohes neues Jahr und hoffe, ihr hattet einen tollen Start! 🍀🍀

Ich starte gleich mit zwei Geburtstagskarten, die auch schon bei den Mädels angekommen sein sollten.
Versucht habe ich mich an eine Spinner Card. Wird die Karte geöffnet, dreht sich in der Mitte das Herz schwungvoll hin & her - ein toller Effekt!! Dieses wurde jeweils mit einem Erdmännchen und mit einem Spruch bestempelt.
Beide Motive gehören zu einem Stempelset von Stampin up, das im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich ist.


Hier seht ihr das Erdmännchen, welches zu dem Sale-A-Bration - Set "Von uns Allen" gehört, wie auch der Spruch.
Die anderen Sprüche sind aus dem Set "Alles im Block" und das Herz ist eine neue Handstanze.


Und hier noch mal Karte Nr. 2, bei der der Hintergrund geprägt wurde:


Nachdem wir uns nun endlich in der Schlussphase unserer (unfreiwilligen) Baustelle befinden, wird es hier auch wieder regelmäßig Beiträge geben... es muss nur noch alles an seinen Platz geräumt und wieder gefunden werden 😄😏 - aber auch das wird klappen!!!

Viele liebe Grüße,
Dörthe