Dienstag, 8. Oktober 2019

Adventszeit

-WERBUNG-

Habt ihr bei creative-depot auch schon das tolle Stempelset "Banner Weihnachten" gesehen?? Darin verguckt man sich sofort - wie ich finde!! 😍

Tatsächlich war dieses Set, nachdem es Anfang September schon bei mir auf dem Schreibtisch lag, direkt ausprobiert worden!! Ziemlich ungewöhnlich für mich bei gefühlten 28 Grad an Weihnachten zu denken!!!
Bei Stampin up gab es im Frühjahr diese Süßigkeiten-Becher, die ich für dieses Projekt perfekt nutzen konnte.
Darauf fanden alle diese liebenswerten, putzigen Gesellen ihren Platz. Das schöne Sternen-Papier in rot & grau kommt auch von creative-depot.


Der Banner Adventszeit wurde jeweils ausgeschnitten, mit einem feinen Leinenfaden in rot versehen und mit Abstandhaltern hochgesetzt.

Die Becher wurden noch zusätzlich mit einzelnen kleinen Sternen in rot & grau geschmückt.

Jetzt fehlen nur noch die gebrannten Mandeln oder Knuspermüsli, dann können die liebenswerten Gesellen verschenkt werden 😉.


Bei diesen Temperaturen da draußen bekommt man doch schon langsam Lust auf Weihnachten... 😇.

In diesem Sinne... lasst es uns gemütlich machen...

kuschelige Grüße,
Dörthe