Mittwoch, 17. April 2019

Einladungen zum Geburtstag

-WERBUNG-

Kürzlich kam meine junge Nachbarin zu mir, mit einem Zettel voller Namen drauf, und fragte mich, ob ich Einladungskarten zu ihrem 8. Geburtstag basteln könnte. Bei solchen Fragen geht mein Herz auf...!!! 😘 Natürlich... sehr gerne - lautete meine Antwort!

Die Süße hatte auch klare Vorstellungen, was die Farbe anging und was sonst so mit drauf sollte. Sehr gut!!! Daraus konnte sich für mich nur eine Schüttel-Karte ergeben, womit ich denn auch völlig richtig lag!! 😉😄

So sahen die fertigen Karten aus:


Auf die Wünsche meiner kleinen Nachbarin bezogen, habe ich die Grundkarte in Flüsterweiß gefertigt. Obenauf sollte Limette, dazu der Ring in Ananas. An Stempelsets kam Altes & Neues zusammen, wie "Konfetti-Grüße", "Alles, was Freude macht", "Cupcake-Party" und "Süße Grüße für dich".

Meine kleine Nachbarin strahlte über beiden Backen, wie sie mit ihren Karten abzog... die schönste Freude für mich!!! 💗

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag...

Liebe Grüße
Dörthe