Montag, 6. August 2018

Ich bin wieder da - mit einem Sommergruß!!

- WERBUNG -

Du hast richtig gelesen... ich bin zurück mit meinem Blog!!

Und noch mehr freue ich mich, dass du bei mir vorbei schaust und dieses vielleicht auch in Zukunft wieder häufiger tun wirst!

Der erste Post dreht sich um die tolle Aktion "Sommergruß mit Herz" - ich habe mich dran gesetzt und ein paar Karten im sommerlichen Look entstehen lassen. Auch haben sich schon alle Karten auf den Weg gemacht und werden oder sind bereits bei den Mädels angekommen.

Verwendet habe ich Materialien von Stampin up, Charlie & Paulchen sowie creative-depot.

Mein Sommergruß lädt auch zum genießen ein 😉: löst man die kleine Holzklammer, lässt sich das Ahoi-Männchen entnehmen...!


Zwei Varianten sind entstanden: Sommergruß & Küstenkind


 So sieht die Karte ohne Innenleben aus...


Genießt auch heute weiterhin diesen herrlichen Sommertag!

Schaut in ein paar Tagen wieder vorbei, dann gibt es den nächsten Sommergruß!!

Viele liebe Grüße
Dörthe