Dienstag, 26. Mai 2020

Verpackungen zum Geburtstag!

-WERBUNG-

Zu den beiden Glückwunschkarten aus den letzten Beiträgen folgen nun die Verpackungen. Wieder wurde auch hier das DS-Papier aus der Kreativ-Box von Alexandra Renke verwendet.

Nach einer Anleitung von Claudia fertigte ich die Trapezboxen, die eine tolle Größe haben.
Dazu eine Banderole aus dem DS-Papier und für die Anhänger jeweils eine Blüte. Langsam gewöhne ich mich wieder an das Ausschneiden mit der Schere... 😄😄!!


Der Zweig unter den Anhängern ist eine Stanzform von kesi´art, der kleine feine Spruch gehört zu einem Stempelset von creative-depot.

In der Kreativ-Box sind ja noch so viele andere Papiere 😊😊, da gibt es noch einiges zu zeigen...! Also, es geht weiter... nur mit anderen Designs!

Wir lesen uns wieder in wenigen Tagen!
Seid lieb gegrüßt,
Dörthe