Dienstag, 6. Februar 2018

...und noch einmal "Schachtel voller Liebe"...

...und schon wieder ist eine Woche vergangen!! Der erste Monat ist auch schon vorbei... ich sehne mich zwar nach Sonne, Wärme & Frühling, aber mir laufen die Tage schon wieder zu schnell!!

Dabei wollte ich es doch 2018 ruhiger angehen lassen... lach... wie war das noch mit diesen Vorsätzen??? Naja, hier ist es doch einiges ruhiger geworden, aber nicht im wahren Leben!! 😊😉

Wir haben gerade ein paar Tage Zeugnisferien genießen dürfen und haben diese mit unseren Mädels in Travemünde verbracht! So ein paar Tage Auszeit ist doch einfach zu schön!!! Und wir hatten sogar Schnee - dicke, weiße Flocken!! ⛄⛄

Nun zurück zum Alltag... 😉!
Zur Zeit stehen ja doch einige Workshops bzw. kreative Abende an, wofür einiges vorbereitet werden muss.
Da ich ja die Framelits-Form "Schachtel voller Liebe" so ins Herz geschlossen habe :-), ist natürlich noch wieder ein Projekt damit entstanden - dieses mal mit Sichtfenster!

Bei diesen Schachteln ist das Set "Heart Happiness" zum Einsatz gekommen, welches ich in Schwarz und Sommerbeere gestempelt habe. Der Spruch gehört zu dem Set "Blütentraum".


Für die zweite Variante habe ich mich für das Set "Zauberhafter Tag" entschieden und dabei die Farbe Petrol verwendet. Die Meerjungfrau wie das Seepferdchen sind mit den Stampin´ Blends ausgemalt.


Bei beiden Projekten sind die `Epoxidakzente Klar` mit zum Einsatz gekommen. Sie sind recht unauffällig und doch lassen sich damit tolle kleine Akzente setzen - habt ihr sie entdeckt??
Verschlossen sind die Boxen jeweils wieder mit einem Magneten.
Das waren denn auch erst mal die letzten Projekte dieser Schachtel 😊! Es gibt ja schließlich noch so viel anderes zu zeigen... !

Ich wünsche euch eine schönen Start in den Mittwoch - erfreut euch an der Sonne, die sich ja kräftig zeigen soll!!
Wir lesen uns in einigen Tagen wieder...

viele liebe Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    die sehen ja toll aus. Das Guckfenster ist der Knaller.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss!!
    Beide Varianten sind echte Hingucker....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe!
    Zwei wunderschöne Geschenkschachteln! Deine Verschlüsse habe ich schon beim letzten Mal bewundert. Echt klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch beide Schachteln total schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dörthe,
    sooo schön deine Boxen! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt... beide toll.
    Hab eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Schachteln sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. MEGAAA! Die Schachteln sind super!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Beide Varianten gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Beide Varianten gefallen mir sehr gut. Besonders der Inhalt *grins*.
    Genial sind auch die kleinen Blubberbläschen bei der Meerjungfrau. Einfach klasse!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ....wunderschön sind beide Schachteln gestaltet....sehr sehr schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    deine Schachteln sehen super aus! Zwei wunderschöne Kombis hast du da gezaubert 😍
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dörthe,
    Deine Schachteln sind alle so schön geworden! Ich durfte sie ja schon in natura sehen und war erstaunt, wie groß sie doch sind. Nachdem ich die Framelits nun selbst ausprobiert habe, freue ich mich sehr, dass sie bald auch bei mir einziehen werden :) ! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke Dir noch einen lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe, deine beiden Verpackungen sind super schön geworden. Viel zu schade zum öffnen. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe,
    Ich sag nach langem mal wieder hallo 😊 ich finde beide Verpackungen sehr schön. Fast zu schade zum öffnen .
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Total süß sind deine Boxen geworden! Ich finde beide Varianten wunderschön! Diese Box ist einfach super.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen