Samstag, 6. Januar 2018

Nähprojekt "Tasche"

...zwischen den Feiertagen durfte ich auch Urlaub genießen und habe diese Zeit mit der Familie intensiv genutzt. Es blieb aber auch Zeit mich meinen Leidenschaften zu widmen... dem Stempeln und dem Nähen! 😉
Meine Schwägerin hatte sich schon lange eine Tasche von mir gewünscht, nachdem sie dieses Stück vom Sommer gesehen hatte. So habe ich mich in meinem Urlaub daran gemacht, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Ihre Lieblingsfarben schwarz - grau waren mir bekannt, entstanden ist diese Tasche:


Da mir die Farbkombi auch richtig gut gefiel, habe ich für mich gleich noch eine mitgenäht. 😊
Bei dem Schriftzug fiel die Wahl auf Gelb - damit es auch auffällt. Auch die Mini-Buttons wurden in Gelb gefertigt.


An meiner Tasche brachte ich noch den schönen Anhänger von der lieben Sonja an!

Und weil es farblich gerade passt, zeige ich noch eine Girlande, die aus dem neuen Stempelset "Grußgezwitscher" entstanden ist.


Leider habe ich die Aufnahmen erst heute Abend gemacht... blöd... so kommen die Farben nicht wirklich schön zur Geltung.
Hier noch mal im Detail:


Noch eine kurze Info: Seit dem 03.01.18 ist der aktuelle Frühjahr-/Sommerkatalog gültig sowie der Beginn der sale-a-bration! Freut euch über tolle Gratisprodukte, die ihr ab einem Bestellwert von 60€ erwerben könnt. 

Nun wünsche ich euch noch ein schönes regenfreies Wochenende,

Dörthe



Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Dörthe,
    ein tolles Stück. Da fällt mir ein ... ich hab doch auf der Creativa mit meiner Freundin zusammen Stoff gekauft für genau so ein Modell der Tasche. Da muss ich doch glatt nochmal nachhaken, freu. Und wer weiß... vielleicht erkenn ich auf dem nächsten Treffen erst Deine Tasche, lach ... da war doch was ;-)
    Ich wünsch Dir noch einen guten Start ins neue Jahr, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist dir wundervoll gelungen! Die gelben Akzente zu dem schwarz/grau der Tasche... herrlich sag ich da nur :) Die wird bestimmt viel Freude machen und ein "Lieblingsstück" werden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    deine Tasche gefällt mir suuuuuper gut! Richtig schick!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    wie bei Deiner Sommervariante kann ich auch hier wieder „boah“ sagen, total schön! Wobei mir persönlich die heutigen Farben noch besser gefallen und dieser fröhlich gelbe Schriftzug....hach...einen Mini-Button hätte ich ja..vielleicht sollte ich mich mal an so ein Projekt dranwagen? Die Geburtstagsgirlande ist auch schön, aber die Tasche hat ja noch den Vorteil, dass Du sie das ganze Jahr nutzen kannst ;) ....schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    sehr gut gefällt mir deine Happy-Tasche.
    Schwarz zählt zu meiner persönlichen Lieblingsfarbe, somit hast du mich alleine damit schon im „Sack“.
    Die Girlande mit den Vögeln ist super süß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mega genial Dörthe 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. ....wunder-wunderschön....die Tasche ist mega toll geworden , super, was Du alles kannst....und die kleine Girlande, zauberhaft und süß, jetzt gefällt mir das Stempelset viel besser....zwinker...

    Ganz liebe Grüße und ich Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe!
    Voll toll deine Tasche! Ich bewundere jeden, der nähen kann. Ich kann es nicht, obwohl - oder weil - meine Mutter Schneiderin ist. Es ist so einfach, ihr alles hinzugeben... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet und aufeinander abgestimmt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tasche. Ich würde so gerne nähen können aber irgendwie werden ich und die Nähmaschine keine Freunde. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Tasche ist absolut genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du warst ja richtig fleissig. Ganz tolle Taschen! Der Anhänger ist süss und ich mag Girlanden.

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Irgendwie ist das Layout schon nicht sooo typisch für mich. Ich versuche gerne neues...und an die "Jungsfarben" muss ich mich zuerst noch gewöhnen hihihi

    AntwortenLöschen
  13. Mega! Diese Tasche wird bestimmt zum absoluten Lieblingsstück! Die Farbkombi finde ich große Klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Da würde sogar das gelbe Autschi-Täschchen perfekt dazupassen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sprachlos! Das ist ein Wahnsinns-Projekt! Wunderschön und bis zum letzten Detail durchdacht! Einfach klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Dörthe!
    Die Tasche und auch die Wimpelkette sind der absolute Hammer!!!!!! Soooo schön!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,
    die Tasche ist wunderschön geworden und Deine Schwägerin wird sie sicher sehr darüber gefreut haben. Sie ist aber auch total stimmig - gefällt mir auch *zwinker,zwinker* :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen