Montag, 1. Januar 2018

Hurra... 2018!!

Euch Allen wünsche ich ein ganz tolles, aufregendes, fröhliches, kreatives und vor allem gesundes NEUES JAHR!!!

Wir haben mit Freunden gemeinsam den Jahreswechsel verbracht, wofür ich kleine Boxen mit einem Glücksbringer für 2018 angefertigt habe.


Mit der Thinlits-Form "Fensterschachtel" sind diese Boxen entstanden. Ich habe sie jeweils in zwei Farben (Schwarz & Champagner und Schwarz & Diamantengleißen) gefertigt. Mit den passenden Materialien wurde der Deckel bestückt (die Wunderkerzen wurden direkt um Mitternacht genutzt) und wenn die Box dann geöffnet wird...


...wird man von einem kleinen Glücksschwein begrüßt (welches auch einen lustigen Grunzton von sich gibt!! 😊)
Mit solch´ einem Glücksbringer muss 2018 doch ein tolles Jahr werden... ich wünsche es mir!!

Nun genießt noch die restlichen Stunden vom Neujahrstag und lasst uns auf ein friedvolles Jahr 2018 hoffen!

Dörthe


Kommentare:

  1. Sehr schöne Box mit süßen Glücksbringer. Klasse.
    Herzliche Neujahrsgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wie wunderschön, eine tolle Box, super Idee...

    Auch von mir herzliche Neujahrsgrüße...

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll!!!
    Ein schönes Gestgeschenk meine liebe Dörthe...
    Ich wünsche Dir für 2018 nur das Beste, vor allem Gesundheit!
    Liebe Neujahrsgrüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!!
    Bei deinen tollen Silvestergoodies gefällt mir am besten die Farbkombi! Gerade der Blau- und der Rosaton sind für mich das Tüpfelchen auf dem i!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Boxen hast du gewerkelt!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr, liebe Dörthe!
    Wir lesen uns!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,

    super süß sind deine 2 farbigen Boxen.
    Ich finde diese grunzenden Glücksbringer zur Begrüßung des neuen Jahres perfekt.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr nur das allerbeste.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Grunzende Schweine?....lach....wo hast du die nur gefunden?
    Die waren auf der Party bestimmt der Brüller!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhafte Boxen, liebe Dörthe.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,
    Ich wünsche dir von Herzen ein frohes, gesundes und glückliches 2018!
    Deine Boxen sind ja wunderschön. So toll.
    Herzliche Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,
    dir auch ein gesundes, glückliches Jahr 2018!
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut - hübsche Kombi!!!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Mit den Schweinchen ist der Start auch sicherlich gut angefangen. Die sind echt der Knaller und das diese auch noch grunzen können ;).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir, spät aber von Herzen, die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen