Montag, 13. November 2017

Swaps für OnStage

Zurück aus Mainz... mit vielen tollen Eindrücken & Ideen, vielen ertauschten Swaps und vielen schönen Wiedersehen!!!

Es war ein ereignisreicher Tag, aber auch anstrengend!! 950 Frauen in einer Halle... Wahnsinn!!!!!
Gemeinsam mit Kerstin & Anne hatte ich mich auf den Weg gemacht - Sabine konnte uns leider nicht begleiten, da ein Infekt sie voll erwischt hatte!!
Wir hatten so viel Spaß gemeinsam und der Gesprächsstoff wollte uns auch nicht ausgehen... 😇😊😇!!

Ich kann euch jetzt schon sagen: Freut euch auf den neuen Frühjahr-Katalog 2018!!

Natürlich mussten für dieses Event auch Swaps vorbereitet werden, denn das Tauschen untereinander macht wirklich Spaß. So viele geballte Ideen, die da zusammen kommen... ich habe auch heute noch nicht alle bestaunen können.

Da ich ja dazu neige, immer alles auf den letzten Drücker zu erledigen, mussten meine Swaps schnell und einfach von der Vorbereitung und Umsetzung sein. So entschied ich mich für kleine Espresso-Becher to go, die mit dem DS-Papier "Frohes Fest" & "Weihnachtslieder" umklebt wurden. Santa Claus durfte dieses mal im grünen Outfit auftreten.
Auf dem Deckel kam ein schwarzer Kreis, mit Olivgrün und Flüsterweiß, auf dem noch der passende Spruch stand.
Der Abschluss bildete ein Holzstecker mit Goldsternchen, um damit an den Inhalt zu gelangen. Befüllt hatte ich die Becher mit einem Mini-Weihnachtsgebäck.

Leider habe ich meine 40 Swaps erst im Hotel bei Dunkelheit fotografiert, dadurch sind die Fotos nicht wirklich toll.




Und hier noch ein paar Eindrücke von uns:

                               
Wir 3 (ich, Kerstin, Anne)

Anja, Tatjana, Kathrinka
ich, Kerstin, Sandra & Anne
- wir verbrachten den Tag gemeinsam!!

na, machen wir hier nicht eine tolle Figur... lach!!!!


Ein Wiedersehen mit "meiner" Kalle... knutscher!!!! 😍


In den nächsten Tagen werde ich euch meine ertauschten Swaps zeigen.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche...

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Ahhh, sieht das toll aus! Nach mega viel Spaß :-)))))
    Ich drück dich ganz doll und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Swaps liebe Dörthe!
    Nächstes Mal tauschen wir beide auch...
    Bin gespannt auf den neuen Katalog!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. 😉 auf den letzten Drücker... kommt mir irgendwie bekannt vor 😇 deine swaps sehen toll aus 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,

    deine Swaps sind wieder soooooooooo schön und stimmig geworden....und auf den letzten Drücker kenne ich ja auch...und den Spaß sieht man euch an....
    Und beim nächsten Mal bin ich auch dabei....

    Ganz dicken Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe!
    Na ja...schnell und einfach? Das sieht mir aber nach nicht wenig Arbeit aus. Schließlich hast du jeden Becher mit DP verkleidet, den Santa gestempelt, ausgestanzt, aufgeklebt und noch den Deckel dekoriert! Und das 40x! Hut ab! Brauchtest du zum Tauschen bei On Stage einen Bauchladen?? :-) Die Becher fanden bestimmt reißenden Absatz!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. tolle Swap und das auf den letzten Drücker.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, Dörthe! Nicht nur von den Swaps, sondern auch von allen kreativen "Mädels". :) Man sieht deutlich, dass die Chemie untereinander zu stimmen scheint.
    Deine Swaps gefallen mir super! Ich habe mir gerade vorgestellt, wie viel Zeit man für die 40 Becher wohl investieren muss, um sie so hübsch und geschmackvoll zu gestalten. Das ist nicht mal eben so in der berühmten letzten Minute erledigt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus.
    Leider haben wir uns gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich sehr gefreut, dass wir uns getroffen haben, wenn auch wenig Zeit zum Quatschen war.
    Und vielen lieben Dank auch für den tollen Swap :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe!
    Schön, dass wir in Mainz zusammen am Tisch saßen. Zeit zum Schnacken blieb bloß leider wenig, aber beim nächsten Mal....
    Dein Swap ist super geworden und den Inhalt habe ich mir am Sonntag schmecken lassen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ihr hattet spaß und seine swaps sehn klasse aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dörthe...Ich fands schön, das wir uns kennengelernt haben.
    Unser Foto kam ja auch gut an bei Katrin:-))

    LG Doris

    AntwortenLöschen