Montag, 9. Oktober 2017

...und noch einmal GEBURTSTAG!

...zurück aus dem Urlaub möchte ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen! 😉😊
Danach werde auch ich mich dem Thema Weihnachten nähern!! 🎁🎄

Für diese Karte wurde der Farbkarton Seidenglanz verwendet (das sieht so schön edel aus!). Einen weiteren Zuschnitt in Seidenglanz habe ich mit einem Geburtstagsstempel von "inkystamp" in Puderrosa bedruckt und mit Abstandhaltern optisch angehoben.
Die Herzranke (von "Steckenpferdchen") ist zweimal gestanzt - in puderrosa & schwarz. Dazu folgte noch der Blüten-Kreis (von "kesi´art") in sandfarbenen Karton. Das Herz in der Mitte ist mit Abstandhalter erhöht und mit Klarlack überzogen.

Anfangs war ich unsicher von der eher ungewöhnlichen Farbkombination, aber wie die Karte von der Gestaltung Form annahm, gefiel sie mir immer besser. Was meint ihr??


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Montag...

Liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Wunderschöööön!!!
    Liebsten Gruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total schön besonders mit dem gestempelten Hintergrund.
    Herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh 😍 wie schön! Eine wundervolle Karte liebe Dörthe!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft. Das Papier im Hintergrund passt perfekt zu deinen Stanzteilen. Sehr schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    du hast für den Hintergrund deiner Karte einen meiner Lieblingsstempel verwendet (ich habe ihn sogar in zwei verschiedenen Ausführungen).
    Deine geschmackvolle Gestaltung gefällt mir wieder super. Gerade die eher ungewöhnliche Farbkombination macht deine Karte zu einem ganz besonderen Unikat. Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Geburtstagskarte ist wunderschön geworden und die Farbkombi finde ich perfekt. Gefällt mir sehr gut.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du konntest den Urlaub genießen.
    Dein Kärtchen ist wunderbar.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,

    deine eigenwillige Kreation gefällt mir, die Farbkombi macht sich sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super schön liebe Dörthe.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Puderrosa und Schwarz habe ich in der Kombi schon gesehen und finde es keineswegs gewöhnungsbedürftig oder ungewöhnlich. Passt klasse zusammen. Das sandfarbenen Element bringt zusätzlich ein bisschen Wärme hinein. Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. So eine wunderschöne Karte. Ich freue mich auf die Weihnachtskarten von dir.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    ich bin überrascht, aber positiv!, wie gut das krasse Schwarz mit dem zarten Rosa harmoniert! Oder liegt es am neutralen Naturton in der Mitte? Ist ja auch egal warum, oder? Auf jeden Fall ist Dir da wieder eine ganz besondere Karte gelungen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Uuuiii, die Karte ist superschön! Tolle Farbkombi!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Dörthe, die Karte ist der Kracher! Suuuper!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen