Sonntag, 3. September 2017

Herbstanfang

Der Herbst steht ja schon in den Startlöchern, morgens wie auch am Abend ist es schon deutlich an den Temperaturen zu spüren.
Im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es ein tolles Set, was einen wunderbar auf den Herbst einstimmt.
Beim ersten Anschauen des Kataloges hatte mich das Set "Herbstanfang" gar nicht angesprochen, die Blätterzweig-Stanze aber sofort. Ich finde, das Set kommt gar nicht so zur Geltung. 

Wie ich es aber in den Händen hielt und die ersten Stempelversuche damit machte, packte es mich! 😉 Es lassen sich so tolle, unterschiedliche Ergebnisse damit erzielen!
Auf meiner ersten Herbst-Stempelparty vergangene Woche hörte ich oftmals: "wie, dass ist gestempelt? Sieht aus wie Designerpapier" - genau so ist es! 😊

Heute zeige ich euch eine Alu-Dose, die ich mit der Sonnenblume aufgehübscht habe. 
Gestempelt ist sie in Currygelb und Espresso. Unterlegt mit dem DS-Papier "Holzdekor" und Farbkarton in Currygelb. 
An der Seite ist ein Blätterzweig mit einem Stück Juteband angebracht. 


Die untere Dose habe ich mit Washi Tape umklebt, der Farbton passte farblich perfekt zur Blüte.
Und befüllt... ganz passend... mit Sonnenblumenkernen!! 😉😊

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag,

liebe Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, liebe Dörthe. Du hast das Stempelset perfekt genutzt! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, liebe Dörthe. Dieses Set ist bei mir auch im Dauereinsatz. Man kann damit aber auch so vieles gestalten.
    Der Inhalt passt ja auch perfekt zur Blume :).
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    dieses Stempelset hat es mir sofort angetan....ich mag Sonnenblumen einfach total gern....sie sehen soooooo schön aus! Und deine gestaltete Box.....zauberhaft!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist echt ein Traum! Ich bin auch ganz verliebt! Und deine Idee mit der Dose finde ich große Klasse! Passt mit dem Inhalt perfekt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblings Blumen 😍 eine tolle Dose hast du gemacht!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,

    wow...die Dose ist wunderschön gestaltet....eine schöne Geschenkidee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft!!
    Das sieht perfekt aus...
    Das Set hat es mir auch angetan!
    Liebsten Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, perfekt und passend zum Herbstanfang!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich erlebe es selbst noch ganz oft, dass ich von den Stempelergebnissen so begeistert bin und sie wie gedruckt aussehen. Deine Dose samt Inhalt ist klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    mmh, mich hat das Stempelset auch nicht überzeugt.
    Aber Deine Idee ist total schön geworden. Vielleicht packt es mich auch noch...
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar noch so gar nicht in Herbstlaune, aber deine Dose finde ich trotzdem wunderbar.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Mich spricht das Set ja auch nicht so richtig an, aber was Du damit gemacht hast, sieht super aus! Danke für die Inspiration!
    Sehen wir uns eigentlich in Mainz?
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Ich würde sie sehr gern öffnen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich will den Herbst auch noch nicht aber das Set unbedingt!
    Deine Dose sieht super aus und ich stehe voll auf Sonnenblumenkerne...
    Wahrscheinlich weil ich einen Vogel habe *HAHAHA*!
    Ups?! Hab ich das wirklich geschrieben??
    Egal, jetzt ist die Katze aus dem Sack!
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,
    deine Geschenkideen gefallen mir schon sehr lange. So auch die heutige mit den stilvoll verpackten Sonnenblumenkernen. Sehr ausgefallen!
    Meinen Geschmack triffst du hiermit in vielerlei Hinsicht.
    Eine tolle Inspiration wieder einmal von dir. Vielen Dank dafür!
    Ich lasse dir nach meiner langen (Zwangs-)Pause ganz liebe Grüße hier und wünsche dir eine schöne restliche Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Eine schön verzierte Dose :) Das Set fand ich auch von Anfang an sehr ansprechend! Ich freue mich davon noch häufiger was zu sehen in Zukunft!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen