Dienstag, 12. September 2017

Herbst in der Box!

Der Herbst ist da... bei euch auch??? 🍁🍂🍂🍁 Ich mag zwar den Herbst, aber sehr gerne hĂ€tte ich den Sommer noch ein StĂŒckchen festgehalten!!!
Sehen wir es von der positiven Seite: jetzt beginnen wieder die langen Kreativabende!!! 😊

Einige Workshop-Abende standen in den letzten zwei Wochen an, wo wir uns auf den Herbst eingestimmt haben. Dazu hatte ich die folgende Box (8,5 x 8,5 cm) in zwei AusfĂŒhrungen vorbereitet:


Gar nicht typisch fĂŒr mich ist der Farbton Terracotta, in der die obere Box gestaltet ist. An Designerpapier entschied ich mich fĂŒr "Holzdekor", weitere Farbtöne sind Currygelb und Vanille.

Die untere Box ist in Vanille gehalten, wodurch sie gleich ganz anders wirkt.
Die Sonnenblume - aus dem Set "Herbstanfang" - ist bei der Box in Terracotta 2x in Currygelb gestempelt, bei der in Vanille habe ich sie einmal in Pfirsich pur gestempelt und darauf Currygelb gesetzt - dass Ergebnis wirkt so richtig schön leuchtend.

Dazu passend sind 3 Herbstkarten entstanden. Hierbei wurde das Set "Gourd Goodness" genutzt, sowie das Designerpapier "Herbstimpressionen".

Nun nichts wie raus nach draußen... ein paar Sonnenstrahlen zeigen sich gerade 🌞.

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt...
viele liebe GrĂŒĂŸe

Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    mit dem Farbton Terracotta habe ich frĂŒher gerne und viel gearbeitet. Er gehört(e) fĂŒr mich einfach in die Herbstzeit. Deine beiden Boxen zeigen die unterschiedliche Wirkung auch recht deutlich. Mir gefallen wirklich beide Versionen sehr gut.
    Die Sonnenblume macht sich als Deko prima, sowohl von der GrĂ¶ĂŸe als auch vom Motiv.
    Die BlÀtter unter der farbigen Mattung hervorschauen zu lassen, finde ich wieder ein besonderes Highlight.
    Insgesamt wirkt alles sehr lebendig und natĂŒrlich. GefĂ€llt mir sehr gut!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    hihi....ich hatte auch kein Terrakotta mehr....ist nicht meine Farbe, ABER zum Herbst passt es total gut....und ich habe mir letzt eine Packung bestellt...schmunzel....die Verpackungen mag ich sehr. Und wie du sagst.....gaaaanz unterschiedliche Wirkung!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe!
    Den Farbkarton Terrakotta hab ich schon immer gemocht. Die ideale Herbstfarbe! Deine Boxen sind wunderschön und sogar mit herbstlichem Inhalt. Toll!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    ich finde die obere Box sehr passend in die jetzige Jahreszeit. Die Farben harmonisieren ganz wunderbar miteinander. Die untere Box wirkt durch das Weiß gleich viel edler. Beide Boxen sind toll - die Karten dazu einfach herrlich herbstlich.
    Sei ganz lieb gegrĂŒĂŸt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe,

    was fĂŒr eine hĂŒbsche Box - gefĂ€llt mir supergut! :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe!
    Zwei sehr schöne Boxen hast Du da gewerkelt und ich muss zugeben, dass ich mit Terrakotta auch ganz selten arbeite. Eigentlich schade, denn es ist wirklich ein schöner Herbstton.
    Die drei kleinen Karten sind auch alle wunderschön und passen perfekt zur Box. Rundum ein sehr schönes Projekt :).
    Schicke Dir liebe GrĂŒĂŸe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefÀllt mir wieder sehr gut.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    deine Boxen mit den passenden KÀrtchen sind so schön....ein so schönes Geschenk...

    DrĂŒck Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen