Freitag, 8. September 2017

Ein guter Tropfen...

...ich muss gerade schmunzeln, wie ich den Post-Titel eingebe... passend zum guten Tropfen sieht man draußen auch nur Tropfen... es regnet & regnet!!!!

Als ich im neuen Katalog das Set "Ein guter Tropfen" gesehen habe, wusste ich direkt, das wird "meins"!! Auf solch´ ein Set habe ich schon gewartet.
Ich selber mag gerne mal ein Gläschen Rotwein trinken und verschenke auch hin & wieder mal eine Flasche. Dazu bietet sich dieses Stempelset zu gut an, um die Flasche zu verschönern, bzw. noch eine passende Verpackung zu gestalten.

Ich habe es gleich mal ausprobiert und heraus gekommen ist dieses:

Mit dem Stanz-/Falzbrett für Geschenketüten ist die Verpackung entstanden, die ich mit einem Magneten verschlossen habe.
Die Gläser sind in Glutrot coloriert. Das Designerpapier gehört zu der Serie "Frohes Fest" und lässt sich auch für diesen Anlass gut nutzen.

So, nun verabschiede ich mich ins Wochenende, in der Hoffnung, dass es auch noch eine Regen-Tropfen-Freie Zeit geben wird... 😎

Alles Liebe,
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    das Stempelset ist mir noch gar nicht aufgefallen. Passt perfekt zu solchen Geschenken. Die kleinen unterschiedlichen Weingläser sind richtig toll. Sie sehen super in Kombination mit dem Washi Tape auf der dunklen Tüte aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein "guter Tropfen" fiel bei euch gestern vom Himmel? Ich hoffe, ihr habt alle verfügbaren Gläser draußen aufgestellt. ;)
    Ich verfolge die Produkte von SU nun schon seit langer Zeit als Kundin (früher sogar als eine seehr gute), auf ein Set zu diesem Thema habe ich alle Jahre immer vergebens gewartet. Dieses ist mir im Katalog auch sofort aufgefallen. Schön, es nun bei dir einmal eingesetzt zu sehen. Besonders gut gefällt mir die Geschenktüte mit den gestempelten Gläsern (nein, nicht ausschließlich wegen der Farbkombination! *lach*).
    Ein tolles Geschenkset hast du hiermit zusammengestellt. Ich bin mir sicher, wir werden von dir noch einige Ideen zu sehen bekommen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Geschenkset sieht klasse aus! Ich finde es super, dass du das Weihnachts-DP dafür verwenden konntest: man muss also immer über den Tellerrand schauen! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das ist ein tolles Set...wurde Zeit das so etwas in den Katalog kommt!
    Du hast es wundervoll eingesetzt meine liebe Dörthe!
    Es schiebt mich regelrecht zur Kiste wo es noch schlummert, lach!
    Herzliche Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Set steht auch noch auf meiner Wunschliste, denn wir verschenken auch gerne ein Weinchen und dafür ist es einfach perfekt ... wie man sehr gut sehen kann.
    Wunderschön genutzt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wunderschön geworden und die kleine Tüte passt perfekt zur Flasche. Ich muss gestehen, dass Set ist mir bis jetzt noch nicht ins Auge gestochen. Muss doch gleich nochmal im Katalog stöbern.....
    Schicke Dir liebe Grüße und starte gut in die neue Woche (leider wieder mit Regen).
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    sehr hübsches Tütchen, passend zum Inhalt, klasse abgestimmt.
    Ich finde das Tütenboard auch super, würde es nicht missen wollen.
    Also wie du bei mir siehst, habe ich meine Weihnachtsböxchen ohne Inhalt verkauft, lach. Aber trotzdem super angekommen.
    Da ich am Wochenende das erste mal meine Weihnachtssachen mitgenommen habe, überspringe ich den Herbst, aber nur im werkeln... zu Hause wird natürlich geschmückt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, der Regen... seufz... bei mir regnet es auch Tag für Tag! Aber was will man machen? Zumindest kann man so ganz lang basteln :)
    Deine Verpackung schaut sehr hübsch aus! Ich bin zwar kein Weintrinker, aber davon gibt es zuhauf und so schick verpackt macht sich eine Weinflasche besonders gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn schon Tropfen, denn ein guter ;)
    Richtig klasse Sache mit dem Set!
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön, Dörthe! Dein Ensemble sieht einfach klasse aus!
    Ich dachte ja, daß ich das Stempelset nicht brauche, aber Du hast mich gerade vom Gegenteil überzeugt :-*
    Dicken Drücker!
    Kerstin

    AntwortenLöschen