Dienstag, 8. August 2017

zur Geburt...

Vor zwei Monaten wurde die kleine Ida geboren!! 
Zu diesem schönen Ereignis ist dieser Rahmen entstanden:


Verwendet habe ich ältere Stempelsets: "Sophisticated Serifs", "Zoo Babies" und "Perpetual Birthday Calendar".
Passend dazu habe ich die Karte gefertigt, mit den Stempeln von "creative-depot".

Und schon bin ich wieder weg... ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!!!

Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Das sieht superschön aus meine liebe Dörthe....
    Solche Rahmen sind besondere Geschenke!
    Drücke Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rahmen zur Geburt. Der bekommt bestimmt einen Ehrenplatz im Kinderzimmer.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    so ein Rahmen ist eine ganz tolle Erinnerung. Wunderbar gestaltet.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß ist dein Rahmen geworden, Dörthe!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die Zoo Babies...wie schön, dass wir die haben! Das ist doch immer noch der Klassiker für Babykarten! Einfach toll! Einen hübschen und dezenten Rahmen hast du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    Karte und Rahmen bilden ein wunderschönes Set zur Geburt. Die Zootiere sind für diesen Anlass fast unverzichtbar.
    Und warum nicht auf ältere Stempelmotive zurückgreifen? Schließlich sind es doch keine Eintagsfliegen. ;)))
    Ich wünsche dir einen schönen Restsommer 2017 und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Solche Rahmen zur Geburt finde ich immer klasse, weil sie eine schöne Erinnerung für die Eltern sind.
    Dein Rahmen ist wunderschön geworden und ich greife auch immer wieder gerne zu den Zootieren. Passen einfach perfekt!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rahmen sieht toll aus. Ein wunderschönes Geschenk zur Geburt.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  9. ...wow....so fein und edel sieht alles aus...ein wunderschönes persönliches Geschenk...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.... ich mag die Karte sehr..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    der Rahmen ist ne Wucht, gefällt mir sehr gut und genauso wohl den Empfängern, aber auch die Karte ist ein Träumchen, super gewerkelt und die Farben sind herrlich passend.
    Ach du... wenn du mal die erste Weihnachtskarte bei 30 Grad gewerkelt hast, kommt der Rest von alleine.
    Aller Anfang ist eben schwer, lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen