Donnerstag, 3. August 2017

Hochzeits-Goodies

In diesem Sommer haben sich meine Ahoi-Goodies aus dem letzten Jahr einiger Beliebtheit erfreut - worüber ich mich natürlich auch sehr freute.
Gleich 3 Anfragen erhielt ich, ob ich diese als Gastgeschenke für Hochzeiten fertigen könne! Sehr gerne! (wobei ich für dieses Jahr keine Brause-Männchen mehr sehen kann!!! :-))

Hier seht ihr einen Teil der zweiten Bestellung:


 Da die Goodies verschickt wurden, habe ich sie standesgemäß verpackt: 😊


Passt perfekt!!! 😉


Auch die anderen beiden Bestellungen sind jeweils in einem Karton verpackt worden, den ich im maritimen Stil gestaltet habe.

Alle Hochzeiten haben mittlerweile stattgefunden und von zwei Bräuten habe ich noch eine sehr nette Rückmeldung erhalten - das freut mich doch sehr.

Und nun auf in den Donnerstag...
lasst es euch gut gehen,

Dörthe


Kommentare:

  1. Klar dass die bei Euch im Norden super ankommen...
    Einfach klasse sind die!
    Dein Karton dazu ein Träumchen!
    Liebste Sommergrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    deine Goodies sind großartig, die Idee ist Klasse. Der Karton dazu passt perfekt.
    Bin begeistert:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    auf die Idee, dass Brausepulver ein Gastgeschenk für Hochzeiten sein könnte, wäre ich selbst wohl nie gekommen. Je mehr ich mich allerdings mit der Idee auseinandersetze, umso genialer finde ich sie. :) (Vor allem, da auch ich dieses saure Pulver noch immer total liebe, hihi).
    Deine Tüten mit dem Guckloch sind sehr süß. Doch ganz besonders gefällt mir die wunderschöne Verpackung, die du hierfür gestaltet hast. Alles zusammen ergibt einen perfekt ausgeführten Auftrag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll!!! Deine Goodies im maritimen Look gefallen mir total gut, Dörthe! Und dass du sie auch noch so schön verpackt hast, hat das Brautpaar mit Sicherheit riesig gefreut!
    Viele liebe, sommerliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Goodies sind so wundervoll. Und dass du auch die Verpackung aufgehübscht hast...einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. Hafen der Ehe?! Und dann ein Matrose, der Saures überreicht, damit die Ehe lustig startet? Genial....auf die Idee Brausepulver als Gästegoodies zu nehmen, wäre ich nicht gekommen, aber die Idee ist total witzig!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe!
    Also die Goodies sind ja schon toll, aber dann noch in so einer hübschen Verpackung...! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, klasse liebe Dörthe! Passt ja haargenau zu Euch im Norden und wie Du alles gestaltet und verpackt hast, einfach TOP!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wieder tolle Goodies, die werden sicherlich Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,
    wow ich liebe ja große Mengen, ganz herzallerliebst sind deine Hochzeitsgoodies geworden, freut mich wenn du viele Aufträge hast. Ist ja aber auch zu süß dein Brausetütchen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Warst du fleißig!!! die Goodies sind ja eine geniale Idee!!!
    Und super verpackt... Gefällt mir :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Deine Goodies sind eine tolle Idee und die Verpackung dafür... wow... einfach alles perfekt abgestimmt. Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. HuHu super süße Goodies sind bei dir entschanden und ich kann mir vorstellen das du sie nicht mehr sehen kannst :D VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,

    das ist so eine schöne Idee und alles so schön verpackt....wow....total wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen